Vorstand

Svenja Wassenaar (Vorsitzende)
Tel. 0471 687-22
mail@bin-nord.de
Felix Schloßhauer (stellv. Vorsitzender)
Tel. 0471 81004
reformhausschlosshauer@t-online.de
Torsten Cord (Schatzmeister)
Tel. 0471 1428980
torsten.cord@minden.edeka.de
Jens Grotelüschen (Schriftführer)
Tel. 0471 3096666
jens.grotelueschen@guw.ag

Mit dem Ziel, die Stadtteilentwicklung im Bremerhavener Norden voranzubringen, hat sich die Bremerhavener Interessengemeinschaft Nord (BIN) als eingetragener Verein im Juni 2015 gegründet.

Die BIN wird sich für den Erhalt und die Steigerung der Lebensqualität im Stadtnorden einsetzen und die Interessen der Mitglieder, insbesondere in allen unternehmerischen Belangen, aber beispielsweise auch in Immobilienangelegenheiten, vertreten.

Die Vereinsarbeit besteht nicht nur darin, das Wirtschaftsleben, sondern auch das gesellschaftliche und kulturelle Leben zu fördern. Angestrebt werden unter anderem eine Vernetzung mit den hiesigen Werbegemeinschaften, Kooperationen mit den Stadtteilkonferenzen Leherheide und Lehe sowie der Austausch mit Politik und Verwaltung.

Zur Förderung des Wirtschaftslebens sollen Know-how-Transfers und Fortbildungen veranstaltet werden, um Kundenpotentiale stärker zu heben.


DISKUTIEREN – FOLGEN – SCHAUEN
Facebook Twitter Youtube

Aktuelle Termine

Aktuell stehen keine Termine an.